Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen hier.

Hornung in 3. Generation

Die Familie Hornung ist in der 3. Generation seit über 60 Jahren professionell mit dem Briefmarken- und Münzenhandel, sowie der Schätzung, dem Ankauf und der Kommission von Schmuck verbunden. Seit 1984 bin ich, Torsten Hornung, in Wiesbaden selbständig tätig und habe in diesem Zeitraum 30 internationale Auktionen durchgeführt. Insgesamt haben mir Privatpersonen bislang Wertgegenstände im Gesamtwert von über 24 Millionen Euro anvertraut. Nach einem 2-jährigen Gastspiel in Berlin bin ich Ende 1999 wieder zu meinen Wiesbadener Wurzeln zurückgekehrt. Hier beschäftige ich mich mit dem Handel von Münzen und Medaillen, sowie Briefmarken, Briefen und mit Schmuck und ROLEX-Armbanduhren (gerne die Modelle Submariner und Sea-Dweller)

Des Weiteren bin ich als öffentlich bestellter und bei der Industrie- und Handelskammer zu Wiesbaden vereidigter Sachverständiger und als vereidigter Versteigerer für Briefmarken für Gerichte und private Auftraggeber tätig.